Cover-Reveal: Das falsche Testament

Das falsche Testament | Annika L. Schüttler

Endlich darf ich dir das neue Cover der lieben Annika Schüttler zeigen. Ursprünglich handelte es sich dabei um ein Premade-Cover, das nun einen liebevollen Inhalt bekommt. Schreib mir gerne in die Kommentare, wie dir das Cover gefällt. Ich bin gespannt!

Lust auf Zusammenarbeit?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, mit dir zu arbeiten – egal ob es sich dabei um ein Buchcover, den Satz oder das Lektorat handelt. Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Für mehr Informationen klicke dich gern durch meine Angebote oder schicke mir direkt eine Mail mit einer unverbindlichen Anfrage. Ich freue mich auf dich! 

Ich kann jedem Nina nur wärmstens empfehlen. | Autorin Anita Maria Noack – 
5/5
Eine Coverdesignerin, die ich nur empfehlen kann. | Autorin Silja Kyrada –
5/5

Kommentar verfassen

0
%d Bloggern gefällt das: